Aktuell

Aktuelle Infos rund um die Werbegemeinschaft und unsere Region.

Marmer Taler

Marmer Taler

Die ganz eigene Bad Marienberger Währung! In den Mitgliedsgeschäften der Werbegemeinschaft einlösbar und das perfekte Geschenk! 

Nachlese Chefsache: Spendenübergabe an Förderverein Wildpark

Werbegemeinschaft Bad Marienberg Veranstalter des Unternehmertreffens „Chefsache“, und Gastgeber 2015 Fahrzeugbau Kempf übergeben Spende zugunsten des Wildpark Fördervereins Bad Marienberg


Die Spende der Werbegemeinschaft Bad Marienberg kam im Wildpark bestens an.

Als „karitative Nachlese“ zum erfolgreichen Unternehmertreffen „Chefsache“ im Herbst 2015 trafen sich Ute Kempf, Norbert Kempf (beide Fahrzeugbau Kempf), Andreas Giehl (Werbegemeinschaft Bad Marienberg) mit Renate Schmidt vom Förderverein des Wildparks Bad Marienberg, um eine Spende in Höhe von 1.000 Euro zugunsten des Vereins zu übergeben.

 

Das „Chefsache“-Team zeigte sich auch im Nachinein noch einmal von der Initiative und ihrem Erfolg begeistert – allein in 2015 trafen sich in der modernen KEMPF-Auslieferungshalle  über 300 Unternehmerpersönlichkeiten zum lockeren Austausch. 

 

Auch für das Jahr 2017 ist wieder eine Veranstaltung geplant. Wer Interesse daran hat, sein Unternehmen als Gastgeber dieses hochkarätigen Events zu präsentieren, kann sich jetzt mit dem Vorstand der Werbegmeinschaft in Verbindung setzen:

info@werbegemeinschaft-bad-marienberg.