Aktuell

Aktuelle Infos rund um die Werbegemeinschaft und unsere Region.

Veranstaltungen

Datum Titel der Veranstaltung
28.11.2019

Marmer Taler

Marmer Taler

Die ganz eigene Bad Marienberger Währung! In den Mitgliedsgeschäften der Werbegemeinschaft einlösbar und das perfekte Geschenk! 

Ein neuer Anfang und ein Abschied nach vielen Jahren

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Werbegemeinschaft Bad Marienberg wurde am 21.05.2019 der neue Vorstand gewählt. Zwei neue bekannte Gesichter aus den Reihen der Bad Marienberger Gewerbetreibenden verstärken ab sofort die Vorstandsarbeit.


Bad Marienberg, 21.05.2019 · Zwei neue Gesichter sind mit Sabine Schäfer (Schwesterherz Mode + Kosmetik) und Lars Steinebach (Reformhaus Steinebach) mit an Bord und steigen künftig als Beisitzer und aktive Team-Mitglieder in den Vorstand der Werbegemeinschaft ein.

Im Bild von links: Erich Buchner (Vorstand, Café Wäller); Kai Enners (Vorstand, Schuhhaus Enners), Barbara Hombach (Vorstand, 3! werbeagentur), Max Flick (Beisitzer, Flick - Gesunde Schuhe), Sabine Schäfer (Beisitzer, Schwesterherz Mode + Kosmetik), Alexander Nies (Beisitzer, NSR Sozietät), Markus Kreuzberg (Vorstand, Juwelier und Goldschmiede Kreuzberg). Nicht im Bild:Lars Steinebach (Reformhaus Steinebach)

Nach mehreren Jahrzehnten Vorstandstätigkeit wurde Christoph Rosenthal (Café Rosenthal) verabschiedet, dem wir herzlich für seine ruhige, zuverlässige Mitarbeit danken und ihm für seine Zukunft als engagierter Opa ganz viel Spaß wünschen! 

Auch Bettina Teschke verlässt leider den Vorstand; sie bleibt dem Team jedoch als erstklassige Organisatorin und Unterstützerin auf dem Weihnachtsmarkt (und den weiteren Outdoor-Events der Werbegemeinschaft) erhalten. Gemeinsam mit Bettina Röder-Moldenhauer und Andreas Garth ist sie der gute Geist des Weihnachtsmarktes! 

Fotos:Röder-Moldenhauer